Batman: The Brave and the Bold

Batman

Auch allein ist Batman (tagsüber bekannt als Bruce Wayne) eine Macht, mit der man rechnen muß. Er ist reich genug, um sich die modernsten Geräte und Fahrzeuge leisten zu können, und er ist ein bestens trainierter Kämpfer.

Plastic Man

Ein talentierter Ex Sträfling, der die Fähigkeit besitzt, seinen Körper in jede Form und Größe zu bringen. Der biegsame Held Plastic Man kann blitzschnell die Erscheinungsformen wechseln und so seinem Freund Batman in jeder Situation helfen.

Red Tornado

Mit Super Kraft, super Schnelligkeit und der Fähigkeit, Tornado ähnliche Stürme mit seinem Körper zu entfachen ist Red Tornado mehr als ein Durchschnitts Android.

Blue Beetle

Blue Beetle ist Batmans größter Fan ... und manchmal auch seine größte Sorge. Was ihm aber zugutegehalten werden muss - Bösewichter sind keine wirkliche Herausforderung für diesen ganz und gar untypischen Teenager, sobald er in seinen gepanzerten Skarabäus Anzug steigt.

Green Arrow

Als weltbester Bogenschütze mit einem Köcher voller Überraschungen ist Green Arrow ein Meister im Erfinden von Trick-Pfeilen.

Batman: The Brave and the Bold

Schon allein ist Batman eine Macht, mit der man rechnen muß. Wenn sich der Dunkle Ritter aber mit Helden wie Green Arrow, Blue Beetle, Aquaman, Plastic Man und Red Tornado zusammen tut, dann haben die Bösen keine Chance.

FIGUREN
Fliegen und siegen
WERBUNG
Alien-Ansturm