Null-Null-Eins

Nigel Uno ist ein Meistertaktiker. Er entwickelt komplizierte Pläne für die Übernahme der Weltherrschaft, die so cool sind, das man sie einfach ausprobieren muss. Er ist der Anführer der KND.

Null-Null-Zwei

Hoagie P. Gilligan Jr ist der Erfinder der abgefahrenen fliegenden Fahrzeuge und Waffen der KND. Er isst gern und kriegt manchmal vor Begeisterung keine Luft mehr!

Null-Null-Drei

Kuki Sanban ist ein niedliches und fröhliches Mädchen. Sie tut alles, um das Ziel der Kids zu erreichen - solange sie sich erinnern kann, was das Ziel ist.

Null-Null-Vier

Wallabee Beatles ist frech und impulsiv. Was ihm an Größe fehlt, gleicht er durch sein hartes Gehabe wieder aus. Er ist immer der Erste, der sich kopfüber ins Abenteuer stürzt, und der Erste, der alles vermasselt.

Null-Null-Fünf

Abigail „Abby" Lincoln spricht nur, wenn es etwas Wichtiges zu sagen gibt. Diese Superspionin ist neben Null-Null-Eins das einzige Mitglied mit gesundem Menschenverstand.

Deckname: KND

Fünf waghalsige Zehnjährige gründen einen Geheimverbund mit Deckname KND - Kids Next Door, der nur ein Ziel hat: alle Kinder von der Herrschaft der Erwachsenen zu befreien.

FIGUREN
Adventure Time Sommertour
ANZEIGE
Wasserspiele
Alien Mission