Ed Edd und Eddy

Ed

Ed steht auf Monsterfilme und Modelle zum Selbstbauen. Er ist definitiv nicht der Hellste und lässt sich immer leicht von Eddys verrückten Ideen überzeugen. Er ist eben superstark und superdumm.

Edd

Edd, oder „Doppel-D", wie man ihn auf der Straße nennt, ist sehr schlau, sehr still und sehr, sehr höflich. Er lernt in seiner Freizeit gern, lässt sich aber doch immer wieder von Eddy überzeugen, bei seinen verrückten Projekten mitzumachen, und das stresst ihn ganz schön.

Eddy

Der größenwahnsinnige Eddy liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Er kann ein ziemlicher Besserwisser sein und denkt sich immer wieder wahnwitzige Pläne aus, die normalerweise nichts als Ärger einbringen. Seine größte Fähigkeit besteht darin, El Mongo-Stinkbomben herzustellen.

Ed Edd und Eddy

Ed, Edd und Eddy sind ein Supertrio - oder jedenfalls glauben sie das. Sie haben Pickel, schweißige Achselhöhlen und verrückte Ideen und versuchen immer wieder, Sachen zu erfinden, die ihnen jede Menge Kohle einbringen könnten. Sie sind stolze Besitzer eines exklusiven Clubs namens „Club Ed" - und bisher auch dessen einzige Mitglieder.

FIGUREN
WERBUNG
Alien-Ansturm