Ben Tennyson

Ben ist ein ganz normaler zehnjähriger Junge - er mag Videospiele, fährt mit seinem Fahrrad herum und handelt sich gelegentlich auch mal Ärger ein.

Krake

Wenn Ben etwas zerschlagen, werfen oder verprügeln muss, ist Krake die richtige Wahl. Dieser eindrucksvolle vierarmige Alien ist vier Meter groß und perfekt geeignet, um Bösewichte zu bestrafen. Dabei schützt ihn seine harte Haut vor Verletzungen.

Upgrade

Upgrade ist eine lebende Maschine mit flüssiger metallischer Haut und kann mit allen mechanischen Geräten verschmelzen - vom Mixer übers Fahrrad bis hin zum Satelliten.

Stahlschädel

Stahlschädel ist ein kristalliner Außerirdischer, dessen Körper härter als Diamant ist. Dadurch kann er den meisten Attacken widerstehen und außerdem beinahe alle Materialien aufschlitzen. Er kann seinen Körper auch einsetzen, um Licht und Laserstrahlen zurückzuwerfen

Schattenmonster

Schattenmonster ist ein obskurer Außerirdischer mit geisterhaften Fähigkeiten. Er kann durch Wände gehen und sich unsichtbar machen. Seine gespenstische Erscheinung ist außerdem gut geeignet, um Bösewichten Angst einzujagen.

Graue Eminenz

Graue Eminenz ist nur 13 cm groß und damit perfekt geeignet, um in komplexe Maschinen einzudringen und sie von innen zu reparieren. Er kann sich in extrem kleine Räume quetschen und gibt Ben außerdem einen Intelligenzschub, wenn er diese Form annimmt.

Inferno

Inferno stammt von einer Alienspezies ab, die nicht auf einem Planeten, sondern auf einer Sonne lebt. Er kann mit Mund und Händen Blitze abfeuern und Feuerbälle erzeugen, die er wirft oder rollt.

Kampfkiefer

Kampfkiefer ist ein hervorragender Schwimmer, weil er unter Wasser atmen und seine Beine in einen großen Schwanz mit Flossen verwandeln kann.

Minijet

Minijet ist ein Außerirdischer mit Flügeln, der ausgezeichnet fliegen kann und dabei verblüffende akrobatische Kunststücke hinlegt. Er ist außerdem ein guter Kämpfer und setzt seine Zangen und den spitzen Schwanz als natürliche Waffen ein.

Biest

Biest ist eher Tier als Mensch. Er ist wild und verfügt über übermenschliche athletische Fähigkeiten und einen hervorragenden Geruchs-, Gehör- und Geschmackssinn.

XLR8

XLR8 ist ein Außerirdischer mit blitzschnellen Reflexen und der Fähigkeit, Geschwindigkeiten von über 480 km/h zu erreichen. Er ist deshalb so schnell, weil er die Reibung aussetzen kann.

Ben 10

Der zehnjährige Ben Tennyson entdeckt eine geheimnisvolle Armbanduhr, die ihm die Macht verleiht, sich in verschiedene Aliens zu verwandeln, die über fantastische Kräfte verfügen. Ben weiß zwar, dass er diese Macht einsetzen muss, um anderen zu helfen und Bösewichte aufzuhalten, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht auch ab und zu seinen Spaß haben kann.

FIGUREN
Adventure Time Sommertour
ANZEIGE
Wasserspiele
Alien Mission