Clarence

Belson

Belson ist ein Fiesling, der andere oft mit Worten fertig macht. Er ist ein reicher, verwöhnter Junge, der Clarence insgeheim mag, auch wenn er das nie zugeben würde.

Clarence

Clarence steckt voller Neugier und Begeisterung. Seine besondere Einstellung macht jeden einzelnen Tag zu einem ganz besonderen.

Sumo

Clarences bester Freund Sumo ist ein rauflustiger, schlauer Junge. Er ist unberechenbar und unglaublich furchtlos. Er kann aber auch ein toller Freund sein, der seinen Freunden jeder Zeit zur Seite steht.

Jeff

Clarences bester Freund Jeff ist etwas spießig. Trotz seinen vielen Ängsten, kann er aber immer Spaß mit Clarence haben.

Mary

Mary ist die Mutter von Clarence. Sie ist geduldig, hat viel Humor und ist ihm immer eine große Stütze. Darum ist sie die perfekte Mutter für Clarence.

Clarence

In einer Welt voller Lärm ist Clarence der Sonnenschein. Er sieht die Welt nur in seinen Lieblingsfarben Lila und Neongrün. Seine Freunde Jeff und Sumo und seine Mutter Mary, sind Clarence mehr wert als Gold. Und was immer auch geschieht - Gutes oder Schlechtes - nichts bringt Clarence aus der Fassung.

FIGUREN
Fliegen und siegen
WERBUNG
Alien-Ansturm