Ben Tennyson

Ben mag der größte Held der Galaxis sein, aber auch seine neue Omnitrix ist unberechenbar. Er freut sich auf sein Dasein als Solo-Superheld ... doch leider hat Opa Max andere Pläne.

Der junge Ben Tennyson

Der junge Ben Tennyson ist ein ganz besonderer Junge! Er kann sich mit Hilfe der Omnitrix, eines magischen Uhr-artigen Geräts, in verschiedene Aliens verwandeln.

Klotz

Klotz, das gestaltwandelnde Alien, besteht aus vielen Blöcken. Er kann seinen Körper in praktisch jede Form strecken und falten – in Schilde, Container, lange Arme und sogar Katapulte.

Blitzschlag

Blitzschlag kann Energieangriffe absorbieren und sie in eigene Angriffe umwandeln. Mit seinen steckerähnlichen Fingerspitzen und Dreadlocks kann er seinen Gegnern die Energie absaugen.

Gravitonner

Gravitonner ist ein kleiner Planet mit seinem eigenen geschmolzenen Kern. Er hat schwerkraftbasierte Kräfte, die er zur Erzeugung von Gravitationsfeldern verwenden kann. Damit kann er die Schwerkraft anderer erhöhen oder verringern und sie dadurch federleicht oder tonnenschwer machen.

Khyber, der Jäger

Khyber, der Jäger, ist ein geschickter Spurenleser und skrupelloser Bösewicht. Er ist stolz darauf, seine Gegner geduldig zu studieren, und nimmt sich Zeit für Verfolgungen bis zum bitteren Ende.

Rook

Das ist Rook, Bens neuer Partner mit Superfähigkeiten. Mit seiner Prototech-Rüstung kann er feindlichem Feuer trotzen und sich dem gegnerischen Zugriff entziehen. Sein Protowerkzeug lässt sich in verschiedene Waffen verwandeln.

Schockstrahler

Hier kommt der elektrisierende Schockstrahler, ein Yeti-artiges Alien mit Superkräften. Er erzeugt riesige Mengen an Elektrizität, die er in Form von Energieblitzen auf seine Feinde feuern kann.

Inferno

Das ist Inferno, ein feuriges Alien. Er kann Feuerbälle aus den Fäusten schießen und auf einem Feuerboard durch die Luft fliegen. Gegen Hitze- oder Kälteattacken ist er immun.

Kanonenkugel

Das ist die unbesiegbare Kanonenkugel. Dieses Alien kann sich in einen praktisch unzerstörbaren Ball verwandeln, herumprellen, mächtige Schockwellen verursachen oder sich drehen, so dass ein heftiger Tornado entsteht.

Ball Grille

Ball Grille verwendet einen klebrigen Ball, um allen möglichen Müll einzusammeln. Wenn er angriffsbereit ist, tritt er den Müllball, und dieser explodiert beim Auftreffen. Je größer der Ball, desto lauter rumst es!

Kicking Hawk

Kicking Hawk stammt von einer Alienrasse ab, die Riesentruthähnen ähnelt. Er ist ein unglaublich zäher Kämpfer, der vernichtende Tritte austeilt.

Panzerkralle

Hier kommt das Alien Panzerkralle mit gelbem Panzerkörper und gehörntem Helm. Panzerkralle kann fantastisch graben und mit Schlägen auf den Boden Schockwellen und Erdbeben auslösen.

XLR8

Mit blitzschnellen Reflexen und der Möglichkeit, Geschwindigkeiten von über 800 km/h zu erreichen, ist XLR8 Bens schnellstes Alien.

Gigantosaurus

Wenn Ben sich in dieses Dinosaurier-artige Alien verwandelt, hat er Superkräfte, panzerartige Haut und die Fähigkeit, fast 20 Meter groß zu werden.

Krake

Die Krake ist ein vertrautes Alien mit neuem Look. Sie ist besonders kampfstark, kann hoch in die Luft springen und mit ihrem Big Smack gewaltige Schockwellen auslösen.

Ben 10 Omniverse

Der Sieg über die bösen Jungs ist nur ein Teil vom Auftritt des Superhelden. Zusammen mit seinem neuen Kumpel Rook erforscht Ben die seltsame Seite der Dinge im Alien-Untergrund und entdeckt Feinde aus seiner Vergangenheit.

FIGUREN
Adventure Time Sommertour
ANZEIGE
Wasserspiele
Alien Mission