Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

Billy

Frohnatur Billy ist ein hyperaktiver Schwachkopf. Er ist viel zu dumm, um Angst zu haben, wenn Monster und Dämonen auftauchen, und seine natürliche Neugierde führt meistens dazu, dass er sich jede Menge Ärger einhandelt.

Mandy

Mandy ist Billys beste Freundin. Sie steckt voller Wut und Grausamkeit und kriegt meistens, was sie will. Selbst ihre Eltern haben Angst vor ihr.

Sense

Sense ist ein distinguierter, skelettartiker Typ mit karibischem Akzent. Früher war er dafür verantwortlich, Geister abzuholen und in die Unterwelt zu befördern. Jetzt muss er Billy und Mandys bester Freund sein.

Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

Nachdem der Sensenmann eine Wette gegen Billy und Mandy verloren hat, ist er dazu verdammt, auf alle Ewigkeit ihr bester Freund zu sein. Grim wird wie ein Sklave behandelt und muss nicht nur Transportlöcher in andere Dimensionen öffnen, sondern auch die Hausarbeit erledigen.

FIGUREN
WERBUNG
Alien-Ansturm