Rotzbakke

Rotzbakke ist ein großspuriger, aggressiver junger Wikinger. Aus seinem Interesse für Astrid macht er keinen Hehl. Zu seinem Leidwesen erwidert sie es nicht.

Raffnuss and Taffnuss

Raffnuss und Taffnuss sind zweieiige Zwillinge, die sich ständig in den Haaren liegen. Sie haben dieselbe wilde Energie und denselben Hang zu adrenalinträchtigen Abenteuern.

Hicks

Hicks ist der erste Drachentrainer und der Anführer der Drachentrainingsakademie von Berk. Er will vor allem das zerbrechliche Bündnis zwischen Menschen und Drachen festigen.

Fischbein

Fischbein mit seinem unermesslichen Wissen über Drachen ist ein wandelndes Drachenlexikon. Seine Fähigkeit, die Schwächen der Drachenarten zu identifizieren, ist schlicht lebensrettend!

Astrid

Eine kluge, furchtlose Kriegerin, die oft an Hicks‘ Seite zu finden ist. Astrids Drache Sturmpfeil ist ebenso schön und stark wie sie.

Dragons - Die Wächter von Berk

Die Wikinger von Berk wissen, wie man Drachen ausbildet. Aber wie man mit ihnen auskommt, das müssen sie noch herausfinden! Lern die Trainer und ihre Drachen kennen in den verblüffenden Abenteuern von "Dragons - Die Wächter von Berk".

FIGUREN
Adventure Time Sommertour
ANZEIGE
Wasserspiele
Alien Mission