Transformers Prime

Optimus Prime

Der Anführer der Autobots ist auch der größte, stärkste und klügste unter ihnen. Optimus Prime schmiedet die Pläne und beschützt die Menschen im Krieg gegen die Decepticons. Niedlich würde man ihn nicht nennen, aber er kümmert sich.

Bulkhead

Dieser Gigant ist das Muskelpaket der Autobots. Doch Bulkhead ist tatsächlich sehr sensibel wie Miko erfährt, als sie sich mit ihm befreundet. Wenn Miko Gefahr droht, ist Bulkhead da, um sie zu beschützen.

Bumblebee

Er ist der Autobot, der schon am längsten auf der Erde ist. Somit kennt er auch die Menschen am besten. Bumblebees Stimme wurde auf Cybertron beschädigt, daher spricht er eher in Piep- und Knarztönen.

Ratchet

Dieser Rettungswagen ist der Sanitäter der Autobots. Ratchet repariert Glieder, Gelenke und Antriebe. Er hat was dagegen, dass die Autobots den Kopf riskieren, um die Menschen zu schützen, und dass sie Menschen zur Geheimbasis bringen.

Megatron

Der Boss der Decepticons ist mindestens genau so böse, wie der Anführer der Autobots gut ist. Ob in Alien-Kampfjetform oder im Robotermodus – Megatron ist der übelste und tödlichste aller Transformers.

Transformers Prime

Auf geht's mit Optimus Prime, Bumblebee, Arcee, Ratchet, Bulkhead und den anderen heroischen Autobots in den Kampf gegen die bösen Decepticons. Jetzt, da der große, finstere Megatron mit einem so geheimnisvollen wie gefährlichen Element zurückgekehrt ist, muss Team Prime sich auf eine epische Schlacht gefasst machen.

FIGUREN
Fliegen und siegen
WERBUNG
Toon Cup 2016