Transformers: Robots in Disguise

Optimus Prime

Optimus Prime hat sich zwar selbst geopfert und ist nun in einer mysteriösen Welt gefangen, doch setzt er seine verbleibenden Kräfte ein, um mit Bumblebee in Kontakt zu treten. Optimus Prime hilft Bumblebee dabei, ein guter Anführer zu werden.

Bumblebee

Bumblebee, der optimistische und abenteuerlustige Autobot, wird von Optimus Prime zurück auf die Erde geschickt, um gegen die bösen Decepticons zu kämpfen.

Transformers: Robots in Disguise

Bumblebee und die anderen Autobots sind zurück! Jahre nach "Transformers: Prime" sind die gefürchteten Decepticons aus ihrem Gefängnis ausgebrochen und bedrohen den Planeten Erde. Werden Bumblebee und seine Kameraden es schaffen, den Kampf gegen das Böse zu gewinnen?

FIGUREN
Fliegen und siegen
WERBUNG
Toon Cup 2016