Ben 10 Omnicode
Löse aufregende Coding Rätsel mit Ben und seinen Alien Transformationen. Spiele und beweise allen, wer der beste Coder ist!
MEHR DAZU
Ben 10
Der zehnjährige Ben Tennyson entdeckt eine geheimnisvolle Armbanduhr, die ihm die Macht verleiht, sich in verschiedene Aliens zu verwandeln, die über fantastische Kräfte verfügen. Ben weiß zwar, dass er diese Macht einsetzen muss, um anderen zu helfen und Bösewichte aufzuhalten, aber das heißt noch lange nicht, dass er nicht auch ab und zu seinen Spaß haben kann.

Entdecke mehr CN-Serien

We Baby Bears – Bärchen wie wir
Ivandoe
Die fantastische Welt von Gumball
Scooby-Doo
Hero Inside
Looney Tunes Cartoons
Gestalte deine Welt
Teen Titans Go!
Wir sind für euch da!
Einhorn-Kitty
We Bare Bears
Summer Camp Island
Craig of the Creek
Total Dramarama
Toony Tube
Apfel & Lauch
Die Powerpuff Girls
Adventure Time
Steven Universe
Clarence
Regular Show
Uncle Grandpa