Summer Camp Island

Alien

Kleine, fluffige, putzige Aliens. Diese kleinen Kerlchen leben auf der ganzen Insel, spielen gerne Xylophon und fliegen besonders gerne ihre UFOs - trotz häufiger Bruchlandungen. Sie treiben dauernd Unfug, aber man kann ihnen nicht lange böse sein, weil sie so niedlich sind.

Hedgehog

Hedgehog ist Oscars beste Freundin, eine belesene Vegetarierin, die insgeheim vielleicht ein Werwolf ist (pssst!). Sie will Wissenschaftlerin werden, da kommt ihr eine Insel voller unbekannter Kreaturen und Magie gerade recht!

Max

Max ist ein sehr entspannter Camper, der sich direkt mit Oscar und Hedgehog anfreundet. Manchmal ist er "zu cool für die Schule", aber tief drinnen ist er ein feiner Kerl, der einem immer hilft, wenn man es braucht (sofern er nicht schläft oder es vergessen hat).

Susie

Susie ist die oberste Camp-Beraterin. Sie ist eitel, herrisch ... und eine Hexe! Wenn sie ihre Zauberkräfte nicht gerade einsetzt, um sich das Leben leichter zu machen, dann setzt sie sie ein, um es den anderen schwerer zu machen! Aber vielleicht wird sie nur missverstanden?

Oscar

Oscar ist ein Elefant, der das Abenteuer liebt, gerne Pyjamas trägt und mit dem Mond über seine Gefühle redet. Er hat es nicht eilig mit dem Erwachsenwerden, ist tapfer und seinen Freunden treu, besonders seiner besten Freundin Hedgehog. Camping findet er ebenfalls super. Oft findet man ihn beim Erkunden der Insel, oder er hilft mal wieder den merkwürdigen Kreaturen aus, die dort leben.

Summer Camp Island

Oscar und Hedgehog treffen auf Summer Camp Island ein und merken schnell, dass es in normalen Sommercamps eigentlich keine Hexenberater, Aliens und sprechende Bäume gibt.

FIGUREN