Transformers-Cyberversum

Optimus Prime

Optimus Prime ist der Anführer der Autobots und der schlimmste Albtraum der Decepticons! Wer einen Helden sucht, ist mit ihm fündig geworden. Er verwandelt sich in einen mächtigen Sattelzug, und alle Autobots folgen seinem Ruf!

Bumblebee

Bumblebee ist der tapferste, coolste, epischste Kundschafter der Autobots - findet er jedenfalls. Er hat sein Gedächtnis verloren! Jetzt sind ihm die Decepticons auf den Fersen, und er muss nicht nur die Lage retten, sondern auch um seine Erinnerungen kämpfen! Gut, dass er seine Freunde Windblade und Optimus Prime bei sich hat.

Blurr

Blurr ist der schnellste Bot der Galaxis. Wo er auftaucht, bleiben alle anderen im Staub zurück! Der schnelle Velocitronier arbeitet mit Bumblebee und seinen Freunden daran, die Decepticons einzukreisen.

Grimlock

Grimlock ist der legendäre König der Dinobots! Im Bot-Modus ist Grimlock höchst clever und geschmeidig. Im T-Rex-Modus allerdings ist mit ihm nicht gut Kirschenessen!

Megatron

Megatron ist ruchlos und grausam und steckt hinter fast jeder schlechten Neuigkeit. Der Anführer der Decepticons ist verdorben bis ins Mark, aber keine Sorge, die Autobots sind da, um zu verhindern, dass er die Weltherrschaft an sich reißt! Es gab eine Zeit, da waren er und Optimus Prime Freunde ... vielleicht ist ja mehr an ihm dran, als man sieht?

Starscream

Starscream ist besonders gerissen, sogar für einen Decepticon! Genau die Art Bot, die dich an Megatron verscherbelt ... und dann Megatron verscherbelt an den, der Starscream Macht bietet, wer immer das ist. Ein Mistkerl, der von Loyalität keinen Schimmer hat.

Transformers-Cyberversum

Bumblebee ist auf kritischer Mission, es geht um Leben und Tod! Leider hat er vergessen, was los ist ... Windblade hilft beim Reparieren der beschädigten Speicherchips, die Decepticons nähern sich, und die Zeit läuft ab!

FIGUREN