Einhorn-Kitty

Meister Stirnrunzel

Meister Stirnrunzel ist der Bürgermeister der stets verregneten Runzelstadt gegenüber von Einhorn-Kittys Königreich.

Richard

Rick, der langweilige Butler von Einhorn-Kitty und Einhorn-Hündchen, sorgt für Ordnung im Schloss und stellt sicher, dass jeder seine Aufgaben gewissenhaft erledigt.

Einhorn-Kitty

Die niedliche Prinzessin Einhorn-Kitty überwindet alle Schwierigkeiten, um ihren Freunden zu helfen. Auch, wenn ihre Bemühungen oft zu unkontrollierbaren und lustigen Gefühlsexplosionen führen!

Einhorn-Hündchen

Einhorn-Kittys kleiner Bruder Einhorn-Hündchen ist immer da, um die Lage zu retten. Er will immer zeigen, wie stark und zäh er ist, obwohl er noch so klein ist.

Falkodil

Falkodil ist der überbesorgte Leibwächter von Einhorn-Kitty und Einhorn-Hündchen. Er trainiert zwar ständig für den Kampf, aber für die lustigen Abenteuer von Einhorn-Kitty hat er immer Zeit.  

Dr. Füchsin

Dr. Füchsin ist das Genie, das für all die Fahrzeuge und den Technikbedarf von Einhorn-Kitty und Einhorn-Hündchen zuständig ist. In ihrem Labor arbeitet sie immer an neuen Erfindungen für die Abenteurer!

Brocken

Brocken ist Meister Stirnrunzels Gehilfe und versucht stets, Einhorn-Kittys Abenteuer zu vereiteln.

Einhorn-Kitty

Einhorn-Kitty fliegt aus dem Lego-Film in ihre eigene aufregende Welt voller Abenteuer und Tanzpartys. Sie hat ein großes Herz und wenig Geduld – aber für ihr Königreich tut sie alles!

FIGUREN